Pfarrgemeinderatswahlen November 2023

Unser Neuer Pfarrgemeinderat

St. Aegidius hat mit 13,2% Wahlbeteiligung gewählt.

Gratulation allen Neugewählten und Danke an alle helfenden Hände vor und hinter den Kulissen! 


Auf eine gesegnete gemeinsame Zeit!

Sandra Höhl

Alter: 44 Jahre

Beruf: Mediengestalterin


Glaube und Kirche nehmen in meinem Alltag und Leben einen wesentlichen Platz ein, deshalb ist es mir wichtig Kirche in unserer Pfarrei mitzugestalten und die neuen Herausforderungen anzunehmen.

Melanie Noll

Alter: 46 Jahre

Beruf: Bäckereiverkäuferin


Ich möchte mich aktiv in der Pfarrgemeinde einbringen und so meine Interessen einbringen.

Margarete Wahl

Alter: 64 Jahre

Beruf: Kinderpflegerin/Erzieherin


Ich möchte weiter die Seniorenarbeit in unserer Pfarrgemeinde gestalten und meinen Beitrag zu einer lebendigen Gemeinde leisten.

Jessica Jahn

Alter: 40 Jahre

Beruf: Erzieherin


Ich möchte aktiv und lebendig in der Pfarrgemeinde mitarbeiten und so meine Interessen und Ideen mit einbringen.

Monika Schröder

Alter: 39 Jahre

Beruf: Glasapparatebauer mit Meisterbrief


Ich möchte kandidieren, weil ich in der Kirche mitwirken und somit meinen Glauben aktiv leben möchte. Eine lebendige Gemeinde bekommt man nur, wenn viele Menschen zusammen anpacken!

 
www.telefonseelsorge.de
www.domradio.de
www.dbk.de
 

© St. Aegidius, Petersberg-Marbach